Diese Still-Experten geben Rat...

Stillberaterin Yvonne Bovermann zeigt das korrekte Anlegen des Babys an die Brust
Stilltipps von Dr Abou Dakn
Rueckbildungsyoga waehrend der Stillzeit mit Kirstin Pueschel


 

„Mamas Milch“ ist ein umfassender und aktueller Ratgeber. Wir bedanken uns sehr für die große Unterstützung - mit Fachwissen und Präsenz vor der Kamera bei:

Yvonne Bovermann, Hebamme und Stillbeauftragte für Berlin.
Sie führt in das A&O der Stillzeit ein: Das korrekte Anlegen des Babys an die Brust. Und sie gibt wichtige Ratschläge zum Thema: Wunde Brustwarzen, Milchstau, Brustentzündung und Abszess.
Auf dass diese Probleme nie auftauchen mögen!

Dr. Michael Abou-Dakn, Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe am babyfreundlichen St. Joseph Krankenhaus in Berlin.
Vorstand der WHO/Unicef Initiative Babyfreundliches Krankenhaus e.V..
Dr. Michael Abou-Dakn gibt die wichtigen fachärztlichen Hinweise am Schluss der einzelnen Kapitel. Er erklärt das "Bonding" als wichtigen ersten Schritt für eine harmonische Stillzeit und eine liebevolle Beziehung zwischen Eltern und Kind.

Michaela van Beek, Laktationsberaterin im St. Joseph-Krankenhaus.
Redigierte und beriet uns für die wichtigen, fachlichen Sprechertexte und die Grundrecherche.

Außerdem das Hebammen-Team von der FERA Praxis in Berlin,

sowie Annika Bader, freie Hebamme in Berlin - und viele mehr!

Und Kirstin Püschel, Yogalehrerin BDY/EYU; www. bewegung-und-stille.com