Empfohlen von:

Still-Profis über unseren Still-Film
"Der Film "Mamas Milch" ist sehr informativ, übersichtlich aufgebaut und umfasst alle relevanten Bereiche rund ums Stillen. Die Interviews mit den stillenden Paaren, bereichert von den Expertenbeiträgen, machen den Film interessant und kurzweilig. Von Müttern für Mütter. Gut, dass es nun endlich wieder eine zeitgemäße DVD übers Stillen und Muttermilch gibt!"  
 
-Sylvia. S., Geburtsallianz Österreich 
 
 
"Dieser Film fehlte, er ist einfach toll! Er zeigt wunderschöne, anrührende Bilder, ist sehr ansprechend gestaltet und durch die verschiedenen Blickwinkel sehr abwechslungsreich! Ich würde ihn jeder werdenden Mutter und jedem Kurs zur Stillvorbereitung empfehlen!"
 
-Milena K., Hebamme
 
 
"Euch ist ein sehr schöner Film gelungen. Ich habe ihn mir angesehen und der Film gefällt mir sehr gut. Einzig ist er sehr lang und nur mal eben schnell ansehen geht nicht. Zeit sollte Frau sich schon lassen."

 

-Angela S., Hebamme und Stillbeauftragte im Hebammenverband

 
Stillratgeber Baby